Kommentare: 6
  • #6

    Annika (Mittwoch, 07 Juni 2017 22:58)

    Ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen und habe mich total "festgelesen" :) auf diesem weg möchte ich dir ein großes Kompliment für deine Seite und dem vielen hilfreichen Inhalt aussprechen. Vielen Dank dafür.

  • #5

    Schmidt (Mittwoch, 26 April 2017 15:50)

    Ich habe die Nummer von einer Bekannten bekommen und konnte mir zunächst gar nichts unter einer Trageberatung vorstellen.
    Von der Beratung war ich positiv überrascht, habe sehr viele Tipps und Tricks von der Beratung mitgenommen und eine Trage gefunden die mir sehr zugesagt hat.
    Es war ein sehr schöner Vormittag und eine sehr nette tolle Beraterin, habe mich sehr wohl gefühlt.
    Daumen hoch gerne wieder.

  • #4

    A. und L. (Freitag, 21 Oktober 2016 12:33)

    vielen Dank für den sehr vielfältigen und qualifizierten Einblick zum Thema Tragen. Das hilft uns bei der Auswahl weiter und gibt uns Sicherheit.

  • #3

    Alena Laß (Montag, 10 Oktober 2016 13:28)

    Wir waren beide sehr skeptisch und vorsichtig was tragen angeht. Aber wir würden Mega beraten und alle Ängste und Unsicherheiten wurden ausgemerzt ☺ vielen lieben dank und wir empfehlen dich super gern weiter!!

  • #2

    Anne (Donnerstag, 15 September 2016 10:00)

    Die Trageberatung war super - wir empfehlen sie schon fleißig weiter! Hat spaß gemacht und wir haben tolle Info's und Tipps bekommen - hätten wir gar nicht mit gerechnet, dass wir noch so viel besser machen können, da wir schon eine Manduca hatten - die wurde aber dann doch noch richtig eingestellt... War also nicht alles so gut wie wir dachten.
    Weiter so - und danke Katharina!

  • #1

    Viola F. (Donnerstag, 12 März 2015 19:45)

    Hey :) tolle Idee das Gästebuch!
    Wir haben denTragehilfen-Workshop und einen Sling-Workshop mitgemacht. Es hat richtig Spass gemacht und nun bekommen wir unsere Emei-Baby viiiieeel höher auf den Rücken gebunden als vorher und der Sling sitzt dank ein Paar tollen Tipps von dir viel besser. Den Sling binden wir mitterweile im Schlaf :-P
    Liebste Grüsse
    Viola